Fall
Benutzerdefinierte Suchmaschine
VOCO - Zahnärztliche Produkte
Die Voco GmbH bietet Zahnärzten und Dentaldepots weltweit ein exklusives Produktsortiment an und ist daher nur über ihr eigenes Netzwerk von Dentaldepots erhältlich.
Sie bieten Ressourcen hauptsächlich über Testversuche und Online-Seminare an, bei denen die Qualität der Produkte und ein professioneller Vertriebskontakt die Grundlage bilden.


Suchmaschine für regionale Empfehlungen
Die Herausforderung bei diesem Auftrag war die große Menge an Produktinhalten und die Frage, wie diese Inhalte auf benutzerfreundliche Weise miteinander verbunden werden können.
Zu diesem Zweck wurde die Empfehlungssuchmaschine entwickelt.
Durch die Eingabe von Benutzerpräferenzen und Patientenmerkmalen sorgt die Engine dafür, dass der Zahnarzt die relevantesten Inhalte sieht.

Maßgeschneiderte Inhalte
Zusätzlich zur Empfehlungssuchmaschine sind die Entwickler von DevelopWizard bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Inhalten noch einen Schritt weiter gegangen.
Zahnärzte können ein persönliches Profil mit verschiedenen Präferenzen anlegen, so dass zusätzliche Online-Tools (Schulungsangebote, Terminplanung, technische Beratung usw.) aktiviert werden können.
Das System ist so flexibel, dass der VOCO-Administrator Inhalte wie z. B. länderspezifische Verkaufsaktionen aktiv öffnen oder ausblenden kann.
------Thomas Wehner von VOCO
Gesetzgebung, Vorschriften und Kultur haben einen großen Einfluss auf den Vertriebs- und Marketingansatz in jeder Region.
Seit 2005 ist die Lösung für die Benelux-Staaten der Maßstab für die Einführung in anderen Regionen der Welt.
Das multidisziplinäre Wissen der Mitarbeiter hat dazu beigetragen, die verschiedenen Abteilungen in die weitreichenden Möglichkeiten eines Online-Marketing- und Verkaufstools einzubeziehen.
Nicht zuletzt bei den Anwendern in der Zahnarztpraxis.

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Wir sind jeder Herausforderung gewachsen und denken gerne mit Ihnen mit.
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Fallstudie
Max Molly Urban Pets
Mit dem Fokus auf Automatisierung zur Vereinfachung des Prozesses wurden verschiedene Tools sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden implementiert. Wir haben einen Datenaustausch eingeführt, der gleichzeitig über drei Vertriebskanäle läuft.


Fallstudie
DasAccess - Map4F
Mario Elia von DAS Access möchte jederzeit auf den aktuellen Markt reagieren können. Mit anderen Worten: Sie möchten eine flexible Plattform, auf der Sie jeden Aspekt Ihres Bestellvorgangs fein abstimmen können.