Fall
Wordpress-Website in Elementor für Helios Restaurant Zaventem
Restaurant Helios
Über eine freiberufliche Plattform landete Vedie Shkupjani bei DevelopWizard, um eine völlig neue Website zu realisieren.
Ziel war es, Reservierungen zu vereinfachen und Take Away möglich zu machen.


Eingehende Analyse
Das Restaurant Helios in Zaventem hatte bereits einen Domainnamen reserviert, verfügte aber noch nicht über eine Website oder ein Hosting für seine Domain.
Während der Beratung mit Helios ergab eine kurze Wettbewerbsanalyse, dass viele Restaurant-Websites oft nutzlos sind, wenn sie keine Reservierungen oder Lieferaufträge generieren.
Der Inhalt der neuen Helios-Website musste daher ein Mittel zum Zweck sein: die Gäste sollten finden, was sie suchen.
Die Benutzererfahrung auf dem Handy, wo die meisten potenziellen Gäste aktiv nach einem Restaurant suchen oder Essen bestellen, musste optimal sein.

Griechische Küche
Mit ihrer Website möchten sie mit Stolz etwas über die griechische Küche erzählen und gleichzeitig ihre Speisekarte in einem leicht lesbaren Format präsentieren.
Das Restaurant Helios bietet großartiges griechisches Essen, und das sollte sich auch auf seiner Website widerspiegeln. Der Schwerpunkt der Website sollte auf dem Essen liegen, das sie servieren.
Das Restaurant Helios benötigte eine leicht zu aktualisierende Website mit einem vorgefertigten Plug-in, das viele Optionen bietet. Mit WordPress und insbesondere Elementor können sie ihre Website jetzt ganz einfach aktualisieren.
Sie können Fotos hinzufügen und die spezielle Menüseite leicht aktualisieren.
Grundlegende Anforderungen
Die Helios-Website musste auch einige grundlegende Elemente enthalten, um für das Online-Marketing effektiv zu sein.
- Erkennen Sie die griechische Küche und ihre Gerichte mit einem schnellen Link zu den Speisekarten.
- Schnelllade-Menüseite mit vollständigen Beschreibungen und Preisen.
- Schnelle Konvertierung durch Einfügen der Telefonnummer in der Kopfzeile, Seitenleiste und Fußzeile.
- Öffnungszeiten und Adresse in der Kopfzeile, in der Fußzeile und auf der Kontaktseite mit einem Link zum Google Map-Eintrag sowohl auf der Homepage als auch auf der Kontaktseite.
- Kontaktformular, um online zu buchen oder Essen zum Mitnehmen zu bestellen.
------ Vedie Shkupjani von Helios
Das Tool, das uns vorschwebte, sollte zugänglich, frisch und vollständig sein.
DevelopWizard war direkt bei uns.
DevelopWizard steht nicht nur an der Seitenlinie, ihre proaktive Arbeitsweise ist großartig. Wir schätzen die transparente Kommunikation sehr.

Starten Sie selbst
ein neues Konzept?
Bestätigen Sie Ihre Idee?
Wir sind jeder Herausforderung gewachsen und denken gerne mit Ihnen mit.
Lass uns reden
Fallstudie
Max Molly Urban Pets
Mit dem Fokus auf Automatisierung zur Vereinfachung des Prozesses wurden verschiedene Tools sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden implementiert. Wir haben einen Datenaustausch eingeführt, der gleichzeitig über drei Vertriebskanäle läuft.


Fallstudie
DasAccess - Map4F
Mario Elia von DAS Access möchte jederzeit auf den aktuellen Markt reagieren können. Mit anderen Worten: Sie möchten eine flexible Plattform, auf der Sie jeden Aspekt Ihres Bestellvorgangs fein abstimmen können.