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Max Molly Urban Pets

Max Molly Urban Pets

Um ihr Unternehmen online am Laufen zu halten, verlässt sich Max & Molly Urban Pets auf eine Reihe von Online-Tools (CMS, ERP, Office 365 Support) von DevelopWizard.

"Als Unternehmer ist die Arbeit mit den richtigen Werkzeugen der Schlüssel zum Erfolg", betont Michael Reiser. "Der Einsatz dieser Tools hat es uns ermöglicht, uns auf das zu konzentrieren, worauf wir uns als Unternehmer konzentrieren sollten: Wachstum.

Shopify Webshop

Die umfassende Website max-molly.com ist das Aushängeschild des Unternehmens. "Sie spielt eine wichtige Rolle bei der Bekanntmachung unserer Marke und hat entscheidend dazu beigetragen, unseren weltweiten Absatz zu steigern", sagt Michael.

Sein Team hat die Website intern auf der Shopify E-Commerce-Plattform entwickelt. DevelopWizard übernimmt nun die Verwaltung sowie die Split-Tests und passt den Inhalt der Website an, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. "Wir gestalten unsere Online-Shops so, wie wir unsere Offline-Shops gestalten", erklärt Michael.

"DevelopWizard denkt darüber nach, wie die Produkte von Max&Molly nahtlos präsentiert werden können, anstatt sie hinter 'Türen' (Klicks) zu verstecken, und vermischt diese Erfahrung mit modernem Design und Markeninhalten.

Unser Ziel ist es immer, die perfekte Balance zwischen Branding und Conversion-Optimierung zu finden."

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Amazon-Marktplatz

Im Jahr 2020 hat DevelopWizard Max&Molly erfolgreich auf Amazon eingeführt.

Im Februar 2021 wurde die Gotcha App für die notwendige Aktualisierung unseres Lost Pet Programms erfolgreich eingeführt.

Die IOS- und Android-App, die in Flutter erstellt wurde, bietet wiederum zusätzliche Marketing-Tools für Max&Molly, hilft aber zunächst mehr als 10.000 Benutzern weltweit, ihre Hunde vertrauensvoll nach draußen zu bringen.

Der Gotcha QR Tag hilft Hunden und Katzen, leicht gefunden zu werden, indem ein einzigartiger TAG an ihrem Max & Molly Halsband befestigt wird.

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Marketing für soziale Medien

Soziale Medien sind ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings und der Suchmaschinenoptimierung - und DevelopWizard weiß, wie man die sozialen Plattformen nutzt, auf denen die Kunden von Max&Molly ihre Zeit verbringen.

Sie sind auf Facebook und Pinterest aktiv und haben zwei Instagram-Konten.

"Ohne soziale Medien hätten wir nicht so schnell eine so große globale Gemeinschaft aufbauen können. Wir haben die sozialen Medien schon immer genutzt, um eine zweiseitige Unterhaltung mit unseren Kunden zu führen. Wir lernen sie auf einer persönlichen Ebene kennen und das schafft Loyalität.

In den sozialen Medien sollte es nicht darum gehen, mit Ihren Kunden zu sprechen - es geht darum, MIT ihnen zu sprechen.

Iphone Image Max Molly - Developwizard
Iphone Image Max Molly - Developwizard
Iphone Image Max Molly - Developwizard
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Suchmaschinenoptimierung

Um den Verkehr von Suchmaschinen auf die Website max-molly.com zu lenken, verfolgt DevelopWizard einen ernsthaften Ansatz zur Suchmaschinenoptimierung. Sie fügen relevante Schlüsselwörter in den Text und die H1- und H2-Kopfzeilen jeder Webseite ein, schreiben unterstützenden Text am Ende der Seiten, um eine bessere Google-Indizierung zu erreichen, achten genau auf die Meta-Tags und konzentrieren sich auf den Linkaufbau. "Wir befolgen die SEO-Richtlinien fast religiös", betont Sami von DevelopWizard.

Sie zählen auch auf die Suchmaschinenpräsenz von GoDaddy, um max-molly.com in der überfüllten digitalen Landschaft hervorzuheben. "Wenn Sie sich nur auf organischen Direktverkehr verlassen, kommen Sie nicht weit", sagt Sami. "GoDaddy's Search Engine Visibility hilft Ihnen dabei ungemein, denn es führt Sie durch die einzelnen Schritte und hilft Ihnen, besser zu verstehen, wie Sie diese entscheidenden Punkte verbessern können, um bessere Suchergebnisse zu erhalten, die natürlich zu besseren Verkäufen führen."

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