Fallstudie

Max Molly Urban Pets

Mit dem Fokus auf Automatisierung zur Vereinfachung des Prozesses wurden verschiedene Tools sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden implementiert. Wir haben einen Datenaustausch eingeführt, der gleichzeitig über drei Vertriebskanäle läuft.

Max Molly Urban Pets
DasAccess - Map4F
Fallstudie

DasAccess - Map4F

Mario Elia von DAS Access möchte jederzeit auf den aktuellen Markt reagieren können. Mit anderen Worten: Sie möchten eine flexible Plattform, auf der Sie jeden Aspekt Ihres Bestellvorgangs fein abstimmen können.

Fallstudie

Macc Fine Jewellery

Ein Webshop, in dem Sie mit nur wenigen Klicks Diamantohrringe kaufen können, in dem Sie bequem durch das Angebot stöbern können und in dem Sie auch noch attraktiv aussehen.

Macc Fine Jewellery
Fallstudie

Praktijk Schraepenbouvez

Wim und Vanessa Schraepenbouvez kamen wegen ihrer neuen Website zu DevelopWizard. Die Praxis Schraepenbouvez erzielt Jahr für Jahr ein Wachstum, lag aber im Vergleich zu ihren Mitbewerbern online zurück.

Praktijk Schraepenbouvez
Discovery Carpline
Fallstudie

Discovery Carpline

Nach einer Anfrage über die Website von DevelopWizard im Jahr 2018 haben wir einen ansprechenden Webshop für Dimitri Nollet von Discovery Carpline realisiert. Der bestehende Webshop brauchte ein neues Design und musste in ein Kassensystem integriert werden.

Fallstudie

Restaurant Helios

Das Restaurant Helios in Zaventem hatte bereits einen Domainnamen reserviert, verfügte aber noch nicht über eine Website oder ein Hosting für seine Domain. Während der Beratung mit Helios ergab eine kurze Wettbewerbsanalyse, dass viele Restaurant-Websites oft nutzlos sind, wenn sie keine Reservierungen oder Lieferaufträge generieren.

Restaurant Helios
Bart Ceulemans Kinepraktijk
Fallstudie

Bart Ceulemans Kinepraktijk

Am Kinepraxis Bart Ceulemans arbeiten sie multidisziplinär zusammen, um alle Patienten optimal bei ihrer Rehabilitation zu begleiten.

Fallstudie

Ties and Laces

Als Ties and Laces einen Partner für ihre neue Kollektion suchte, konnten wir sie nicht nur von unserem technischen Wissen überzeugen, sondern auch von der Art und Weise, wie wir mit dem Geschäft unserer Kunden mitdenken.

Ties and Laces
AZ Supplies
Fallstudie

AZ Supplies

Die ersten Schritte haben wir mit einem Brainstorming und interaktiven Workshops unternommen, die dazu beigetragen haben, ihre Online-Strategie perfekt zu formulieren. Die Websites bedienen mehrere Zielgruppen, jede auf ihre eigene Art und Weise.