Fallstudie
Max Molly Urban Pets
Mit dem Fokus auf Automatisierung zur Vereinfachung des Prozesses wurden verschiedene Tools sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden implementiert. Wir haben einen Datenaustausch eingeführt, der gleichzeitig über drei Vertriebskanäle läuft.


Fallstudie
DasAccess - Map4F
Mario Elia von DAS Access möchte jederzeit auf den aktuellen Markt reagieren können. Mit anderen Worten: Sie möchten eine flexible Plattform, auf der Sie jeden Aspekt Ihres Bestellvorgangs fein abstimmen können.
Fallstudie
Macc Fine Jewellery
Ein Webshop, in dem Sie mit nur wenigen Klicks Diamantohrringe kaufen können, in dem Sie bequem durch das Angebot stöbern können und in dem Sie auch noch attraktiv aussehen.

Fallstudie
Praktijk Schraepenbouvez
Wim und Vanessa Schraepenbouvez kamen wegen ihrer neuen Website zu DevelopWizard. Die Praxis Schraepenbouvez erzielt Jahr für Jahr ein Wachstum, lag aber im Vergleich zu ihren Mitbewerbern online zurück.


Fallstudie
Discovery Carpline
Nach einer Anfrage über die Website von DevelopWizard im Jahr 2018 haben wir einen ansprechenden Webshop für Dimitri Nollet von Discovery Carpline realisiert. Der bestehende Webshop brauchte ein neues Design und musste in ein Kassensystem integriert werden.
Fallstudie
Restaurant Helios
Das Restaurant Helios in Zaventem hatte bereits einen Domainnamen reserviert, verfügte aber noch nicht über eine Website oder ein Hosting für seine Domain. Während der Beratung mit Helios ergab eine kurze Wettbewerbsanalyse, dass viele Restaurant-Websites oft nutzlos sind, wenn sie keine Reservierungen oder Lieferaufträge generieren.


Fallstudie
Bart Ceulemans Kinepraktijk
Am Kinepraxis Bart Ceulemans arbeiten sie multidisziplinär zusammen, um alle Patienten optimal bei ihrer Rehabilitation zu begleiten.
Fallstudie
Ties and Laces
Als Ties and Laces einen Partner für ihre neue Kollektion suchte, konnten wir sie nicht nur von unserem technischen Wissen überzeugen, sondern auch von der Art und Weise, wie wir mit dem Geschäft unserer Kunden mitdenken.


Fallstudie
AZ Supplies
Die ersten Schritte haben wir mit einem Brainstorming und interaktiven Workshops unternommen, die dazu beigetragen haben, ihre Online-Strategie perfekt zu formulieren. Die Websites bedienen mehrere Zielgruppen, jede auf ihre eigene Art und Weise.